Stadtmeisterschaften 2025


Die Anlage

Anmeldung
18. - 30. August 2025
Das sind die Stadtmeisterschaften
Jedes Jahr treten die Laatzener Tennisvereine in einem spannenden Turnier gegeneinander an, um den Stadtmeister des jeweiligen Jahres zu ermitteln. Das Turnier erstreckt sich in der Regel über zwei Wochen und findet im Spätsommer nach den niedersächsischen Sommerferien statt. Die Organisation und Ausrichtung des Turniers übernimmt dabei jedes Jahr im Wechsel einer der teilnehmenden Vereine.
Mitmachen kann jedes Mitglied der Laatzener Tennisvereine. Das Turnier bietet sowohl die Möglichkeit, individuelle Erfolge zu erzielen, als auch für den eigenen Verein Punkte zu sammeln. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpfen nicht nur um den Titel der Stadtmeisterin oder des Stadtmeisters in den verschiedenen Disziplinen, sondern tragen mit ihren Leistungen auch zum Gesamtsieg ihres Vereins bei. Jedes Mitglied, das für den SpVg Laatzen antritt, zählt! Nehmt teil und helft uns, gemeinsam den Titel des Stadtmeisters 2025 zu holen.
Im Folgenden geben wir einen detaillierten Überblick über die teilnehmenden Vereine und die ausgetragenen Disziplinen.
Entdecke die Stadtmeisterschaften 2025
INFO
Die Anlage während des Turniers
SERVICE
Test: Herren Mid-LK
Party
Die Laatzen25 Party
Vorläufiger Timetable
Montag, 18. August
17:00 Uhr
Eröffnungsspiele
- Platz 1 - 5
Samstag, 23. August
20:00 Uhr
Laatzen 25 Party
- Clubhaus, Outdoor Stage
- Gratis
- 19-20 & 22-23 Uhr Happy Hour
Samstag, 30. August
15:00 Uhr
Endspiel
Damen Einzel
- Platz 1
Samstag, 30. August
17:00 Uhr
Endspiel
Herren Einzel
- Platz 1
Samstag, 30. August
19:00 Uhr
Siegerehrung
- Clubhaus, Platz 1
So geht die Anmeldung
So geht`s:
1
Sucht euch die Disziplinen aus, an denen ihr teilnehmen möchtet
Schaut euch dafür die angebotenen Spielklassen auf dieser Seite oder im Ausschreibungsbogen an. Ihr könnt euch sowohl für Einzel, Doppel, als auch Mixed anmelden, wenn ihr eine*n Partner*in dafür habt. Bedenkt die Beschränkungen zu den Altersklassen.
2
Klickt auf das Anmeldeformular für euren Verein
Ihr werdet zu einem Google Formular weitergeleitet.
3
Füllt das Formular aus
Wir benötigen für eure Anmeldung nicht nur die Disziplinen und Spielklassen, an denen ihr teilnehmen möchtet, sondern auch noch eure Namen, Erreichbarkeiten, ggf. Doppel/Mixed Partner*in und eure Verfügbarkeit für Spiele unter der Woche.
4
Formular abschicken
Geht eure Angaben nochmal durch und überprüft sie auf Fehler. Ist alles richtig, klickt ihr auf “Absenden”.
5
Ihr seid angemeldet
Ihr habt euch nun für die Stadtmeisterschaften registriert. Sobald wir euer Formular erhalten haben, tragen wir euch in die Meldeliste ein. Bei Rückfragen oder Problemen melden wir uns bei euch.